. Leben. Erleben. Lernen.
logo Leben. Erleben. Lernen.

Vanessa Goùmoù M.A. Abenteuer- & Erlebnispädagogik

Sommer, Sonne, Sonnenschein!

Dieses Jahr ist alles etwas früher dran, weil der Frühling sich direkt mit dem Sommer verbündet hat. Da ich Anfang des Sommers mein zweites Kind erwarte, haben wir dieses Jahr eine Sommerpause in den Kursen - d.h. die nächsten Kurse starten dann erst wieder ab September.


*******

Unsere nächsten Kurse sind:


Gerne können wir individuelle Kurse, wie Wildkräuterführungen, Kinderkräuterführungen, Babysachen selber machen oder Naturkosmetikkurse in Gruppen ab 5 Personen individuell vereinbaren - einfach melden :)


Wir wünschen Allen einen wundervollen Sommer.


Ach übringens: Kochen am Lagerfeuer wird in Zukunft nicht mehr nur über die VHS MM angeboten, sondern ist jetzt auch für Teamevents individuell buchbar. Das heißt, wenn ihr mit eurem Verein, eurer Firma, oder einfach einer Freundesgruppe alles rund ums “Kochen am Lagerfeuer” lernen und ausprobieren wollt und dabei euer Team, bzw. eure Gemeinschaft durch Teamaktionen und gemeinsames Kochen und Essen stärken wollt, fragt einfach unverbindlich an.

*******

Du weißt nicht, was du Freunden und Familie zum Geburtstag, Muttertag, etc. schenken sollst? Verschenke doch einfach einen von unseren Gutscheinen für Wildkräuterkurse und andere Naturabenteuer, welche im Laufe des Monats noch unter Aktuelles zu finden sein werden. Interessiert? Melde dich einfach bei uns ;)


... oder entscheide dich für diesen hier:



... oder lieber dieser?:


Such dir einen aus und schick mir eine Nachricht mit Namen (deinen und der beschenkten Person) und dem Betrag, für den dieser Gutschein ausgestellt werden soll.

zum Anfang